God of War

God of War – Update passt die Textgröße an

Seit einigen Tagen ist das von der Presse immens gelobte God of War für die PlayStation 4 erhältlich und dürfte auch so manch einen von euch verzücken. Vielleicht gehört ihr dabei auch zu denjenigen, welchen die Textgröße im neuen Abenteuer von Götterschlächter Kratos einen Tick zu klein ausfällt. Eben dieses Manko soll nun der Patch 1.12 beheben, welcher die Möglichkeit integriert die Schriftgröße im Optionsmenü anzupassen. Darüber hinaus soll das Update auch den ein oder anderen Fehler beheben.

Im neuesten Teil der God of War-Reihe werden die Charaktere in einem völlig neuen Licht gezeigt und der von Wut geprägte Charakter der bisherigen Teile wurde durch eine düstere Geschichte über Wachstum und Opferbereitschaft ersetzt. Der Spieler begleitet den altbekannten Gott des Krieges dabei, wie er versucht, eine hoffnungsvollere Zukunft für sich und seinen Sohn aufzubauen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: