Deerberg Gewinnspiel Baumkronenhotel Wochenende

Deerberg Gewinnspiel Baumkronenhotel Wochenende

Deerberg Gewinnspiel Baumkronenhotel Wochenende

Ein etwas anderes Wochenende im Hotel kann man beim Deerberg Gewinnspiel gewinnen. Dort läuft aktuell noch das Ostergewinnspiel bei dem es ein Wochenende zu Zweit in einem Baumkronenhotel in Österreich zu gewinnen gibt.
Allerdings muss man die Anreise selber gestalten, welche Leistungen im Aufenthalt inklusive sind, wird dort auch nicht näher beschrieben. Wer aber mal über den Wipfel von Bäumen übernachten möchte wird sich damit einen Traum erfüllen. Man sollte dafür keine Höhenangst haben.
Teilnahmeschluss: 29.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wochenende im Baumkronenhotel
Lösung: Österreich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Deerberg Gewinnspiel Baumkronenhotel Wochenende”

  • Sonni says:

    Geht bei mir leider nicht. Habe schon an verschiedenen Tagen probiert, nach dem Absenden steht bei mir immer error.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de