Lufthansa Osterkalender Gewinnspiel täglich Reisen und Sachpreise gewinnen

Lufthansa Osterkalender Gewinnspiel 2018

Lufthansa Osterkalender Gewinnspiel 2018

Fast verpasst haben wir den Beginn des Lufthansa Osterkalender Gewinnspiels! Dort darf man täglich sein Glück versuchen, zu gewinnen gibt es täglich entweder eine Reise oder tolle Sachpreise aus den unterschiedlichsten Bereichen.
Da es dort keine Übersicht gibt wann man welchen Preise gewinnen kann, muss man sich zumindest einmal am Tag auf die Seite begeben. Gestern wurden da 2 Flip & Fly Vehicles von PAW Patrol & 2 Spielfiguren von Dragons verlost. Die hätten bestimmt ihren Kindern gefallen. Schaut einfach mal heute dort vorbei was es zu gewinnen gibt!
Teilnahmeschluss: 02.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reisen und Sachpreise, meist Spielzeug
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de