DayZ

DayZ – Neues Gameplay-Material für GDC angekündigt

Sehr lange wurde es ruhig um den Zombie-Survival-Titel DayZ, welcher sich bereits seit sehr langer Zeit in der Earlay-Access-Phase für den PC befindet. Seit diesem Februar ist nun auch bekannt, dass auch Konsolenspieler von Microsofts Xbox One in den Genuss kommen werden. Außerdem wurde bekannt, dass der Titel noch in diesem Jahr final erscheinen soll, allerdings vorerst noch ohne einen genaueren Zeitraum zu nennen. Pünktlich zur heute startenden Game Developer Conference (kurz. GDC) versprechen die Entwickler neues Gameplay-Material welches Spielszenen aus der Konsolen-Version zeigen soll. Diese wurde u.a. auf dem offiziellen Instagram-Account der Entwickler bestätigt.

We’re off to San Francisco to show the console builds of DayZ at GDC!

A post shared by DayZDevTeam (@dayzdevteam) on

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: