Daimler BKK Gewinnspiel Apple iPad mini und Powerbanks

Daimler BKK Gewinnspiel Apple iPAd mini

Daimler BKK Gewinnspiel Apple iPAd mini

Für die Gewinnspiel-Teilnahme bei der Daimler BKK muss man dort kein Mitglied sein. Verlost werden dabei ein Apple iPad mini und vier Powerbanks. Es muss eine Gewinnspielfrage richtig beantwortet werden. Drei mögliche Lösungen stehen dort zur Auswahl.
Kreuzt die beiden richtigen Antworten an und füllt das Formular aus.
Teilnahmeschluss: 28.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein iPad min und 4 Powerbanks
Lösung: Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung abfotografieren und an die Daimler BKK übermitteln, Fragebogen zur Familienversicherung online ausfüllen und an die Daimler BKK übertragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de