News

Nissan e-NV200 mit 40 kWh Batterie beginnt ab 28.660 Euro

Foto: Nissan
Anzeige

Nissan hat den Preis für den neuen e-NV200 als Kastenwagen bekanntgegeben. Los geht es ab 28.660 Euro (plus Mehrwertsteuer), bestellt werden kann der Elektrotransporter noch in diesem Jahr.

Nach dem neuen Nissan Leaf, ist nun auch der e-NV200 mit einer größeren Batterie erhältlich. Anders als beim Elektroauto, scheint es jedoch beim Elektrotransporter außer dem Batterieupdate wenig Neues zu geben.

Die Reichweite des e-NV200 steigt mit der neuen 40 Kilowattstunden großen Batterie um 60 Prozent auf 280 Kilometer nach NEFZ. Da die Abmessungen der Batterie gleich geblieben sind, gibt es keine Einbußen beim Laderaum. Dieser umfasst weiterhin 4,2 Kubikmeter, die Zuladung beträgt 628 Kilogramm.

Preise für Ausstattungsoptionen oder dem als Evalia erhältlichen Van mit Sitzplätzen hinten hat Nissan leider noch nicht genannt. Noch in diesem Jahr kann die Einstiegsversion des e-NV200 bestellt werden, die Auslieferung soll im Frühjahr 2018 beginnen.

Nissan e-NV200 mit 40 kWh Batterie beginnt ab 28.660 Euro: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 3,60 von 5 Punkten, basieren auf 30 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige

6 Kommentare zu “Nissan e-NV200 mit 40 kWh Batterie beginnt ab 28.660 Euro

  1. Wenn die Reichweite um 60% steigt, kann man dann real 170km anstelle 110km fahren – könnte im Jahr 2018 schon etwas besser sein.

  2. Ich denke mal, bei dem Preis kommt noch Batteriemiete hinzu? Falls ja, wäre das meiner Meinung nach eine sehr wichtige Information, die man hätte dazu schreiben sollen.

  3. „Kastenwagen PRO, zzgl. mtl. Batteriemiete ab € 86,87**“

  4. Preis ist inkl. Batterie. Der aktuelle/alte lag Listenpreis exkl. MwSt bei 25.660,- inkl. Batterie in der PRO Variante. Also gut 2.000,- weniger als die hier beschriebene 40 kWh.

  5. Batteriemiete fällt bei den neuen Nissan Modellen komplett weg.

  6. Das wird die Blechbüchse sein, mit zwei Sitzen und Laderaum, ohne Sitze hinten und ohne hintere Seitenscheiben. Dafür viel Lackierung für wenig Preis!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert