Inazuma Eleven Ares erscheint für PS4, Nintendo Switch, iOS und Android

Die Erstankündigung von Inazuma Eleven Ares ist scho neine Weile her, doch nun hat Entwickler Level-5 endlich konkretere Informationen zum neuesten Ableger der beliebten Reihe preisgegeben. Demnach werde das Spiel im Sommer 2018 für PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS und Android veröffentlicht. Vorerst gilt die ANkündigung nur für den japansichen Markt, da es auf kurz oder lang aber bisher alle Spiele des Franchise auch zu uns geschafft haben, ist davon auszugehen das Inazuma Eleven Ares keine Ausnahme bildet.

Außerdem wurde ein erstes Gameplay-Video (siehe unten) veröffentlicht. Level-5 verspricht ein möglichst zugängliches Spiel, das auch für Gamer ohne Interesse an Fußball interessant sein soll. Außerdem will man bis zum Release weiter an der Grafik schrauben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: