LawBreakers – Entwickler denken über Wechsel auf Free-2-Play nach

Wenige Wochen nach Release taummelt LawBreakers zusehends mehr und mehr. Natürlich sind sich auch die Entwickler über die immer weiter sinkenden Spielerzahlen bewusst und denken daher offenbar über einen Wechsel auf das Free-2-Play Modell nach. Dies bestätigte nun Game Director Cliff Bleszinski in einem Interview.

Demnach will man LawBreakers auch weiterhin am Leben halten und denke entsprechend darüber nach, wie mit neuen Inhalten und Anpassungen neue Spieler auf den Titel aufmerksam gemacht werden können. Dabei werde eben auch das Free-2-Play Modell nciht mehr ausgeschlossen, um neue Spielergruppen zu erschließen. Allerdings macht Bleszinski in dem Interview auch klar, dass das „anrüchige“ Modell nicht unbedingt seine bevorzugte Wahl ist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: