glaubsches.net

„Anyone could be Batman“

Mein Entwurf für das ‚Suchbild mit Batman‘ ist fertig! Also fast. Der ‚Besitzer der Wand‘ muss ihn noch absegnen und kleine Änderungen können nie ausgeschlossen werden, aber fürs erste bin ich mal ganz zufrieden:

Ihr seht es haben sich nur noch Kleinigkeiten verändert, der Wald ist dunkel geworden (soll ja schließlich auch der Düsterwald sein, oder?) und der Himmel voller. Ich hatte überlegt ob unter Wasser noch mehr passieren soll … aber ich bin irgendwie nicht so der Fischfan. Deshalb fällt mir da auch wenig ein.

Damit ihr ein bisschen mehr erkennen könnt habe ich euch ein paar Detailaufnahmen gemacht der einzelnen Gruppen gemacht.

Hab ich jemanden vergessen? Bestimmt hab ich jemanden vergessen. Vielleicht findet ihr ihn oder sie ja?

Was nun bleibt ist die Frage: Farbiger Hintergrund?
Der ursprüngliche Plan war ja einen Sonnenuntergangs-Farbverlauf als Hintergrund zu zeichnen. Aber der ursprüngliche Plan war auch … sehr viel anders.
Was meint ihr? Farbe? Yay? oder Nay?

 

„Anyone could be Batman“
Nach oben scrollen