Skip to content

"Lenneper Sommer" bringt wieder Leben in die Altstadt

Samstag, 16. September
Volksbank-Abend mit „Beatify“ (Abschlussveranstaltung)
Volksbank / www.vobarsg.de & Bühnenbeirat / www.lennep.de
Tolle Stimmen, exzellente Musiker und eine mitreißende Bühnenshow: Das ist BEATIFY. Die Coverband in rheinisch-bergischer Zusammensetzung will beim Volksbank-Abend auch die Lenneper Altstadt zum Kochen bringen. Mit pulsierende Beats, heißen Rhythmen, coolen Songs… Ob Firmenevent oder Festival, BEATIFY, die zu den besten Coverbands in NRW gehört, ist überall zu Hause. Besonders wohl fühlen sich die sechs Musiker aber auf den Open-Air-Bühnen im Land. 
„Beatify“  live zu erleben, entfacht bei den meisten Gästen pure Tanzfreude. Für andere ist es ein großartiges Konzerterlebnis, bei dem das Mitsingen nicht zu kurz kommt. Aktuelle Chart-Hits werden ebenso mitreißend und professionell interpretiert wie die Song-Highlights der letzten Jahrzehnte. Und das Programm wächst permanent. Gänsehaut-Feeling wechselt mit Party-Stimmung, Ohrwürmer zum Mitsingen folgen auf schnelle Nummern zum Tanzen. BEATIFY macht einfach Spaß! Dafür, dass die Besucher beim letzten Abend des Lenneper Sommers nicht auf dem Trockenen sitzen, sorgt der Bühnenbeirat der LTG-Volksbank-Bühne.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Stadt Remscheid am :

Am kommenden Samstag, 29. Juli, findet zum zehnjährigen Bestehen von Lennep Offensiv e.V. auf dem Alter Markt in Lennep die Konzertveranstaltung „De Räuber“ statt. Um dem erwarteten Besucherandrang gerecht zu werden, wird der Alter Markt an diesem Abend ab 17 Uhr komplett gesperrt. Die Umfahrungsmöglichkeit Neugasse – Munsterplatz – Wetterauer Straße wird von 17 bisvoraussichtlich 24 Uhr komplett gesperrt, ebenso ist die Zufahrt über die Berliner Straße. Die Altstadt bleibt weiter über die Kölner Straße befahrbar. Die ortsfeste Einbahnstraße in der Schwelmer Straße wird hierfür aufgehoben. Anwohner und Anlieger werden um Verständnis für diese Einschränkung gebeten.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Die einzelnen Beiträge im "Waterbölles" geben allein die Meinung des Autors / der Autorin wieder. Enthalten eingeschickte Texte verleumderische, diskriminierende oder rassistische Äußerungen oder Werbung oder verstoßen sie gegen das Urheberrecht oder gegen andere rechtliche Bestimmungen oder sind sie nicht namentlich gekennzeichnet nebst E-Mail-Adresse, werden sie nicht veröffentlicht. Das gilt auch für substanzlose Bemerkungen ("Find ich gut/schlecht/blöd...etc."). Aus den oben genannten juristischen Gründen sowie bei längeren Texten sind auch Kürzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!