Gegen Scheißlaune: IBO Anti-Miesepetermittel - Was is hier eigentlich los

Gegen Scheißlaune: IBO Anti-Miesepetermittel

Was hab ich früher die Leute belächelt, die sich immer über den Montag aufgeregt haben. Der schlimmste Tag der Woche, alles doof, wo ist nur das Wochenende, bla bla bla – aber mittlerweile freu ich mich bereits am Sonntag Nachmittag schon wieder auf das nächste Wochenende. Nicht, weil mir meine Arbeit keinen Spaß macht, aber gefühlt hat man immer weniger Zeit, je älter man wird und das kann so nicht richtig sein.

Logisch, dass man da gerade am Montag schlechte Laune hat, ist das Wochenende doch noch am weitesten Weg. Damit es einigermaßen erträglich wird, könnte aber vielleicht das Anti-Miesepetermittel helfen – ein Versuch ist es wert:

Gegen Scheißlaune: IBO Anti-Miesepetermittel | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Kann man tatsächlich kaufen, nämlich genau hier*. Aber Vorischt: Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.

* Partnerlink

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

15 Reaktionen

Kommentare

Weitere Reaktionen

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"