Das Neueste

Pathfinders kommendes Videospiel sieht wie Baldur's Gate aus

 

pathfinder kingmaker 01

 

Dungeons & Dragons’ Cousin, das Tabletop-Rollenspiel Pathfinder, soll nun endlich sein eigenes „dungeon-crawly“ Videospiel erhalten. In d vergangenen Woche erreichte Pathfinder: Kingmaker sein Kickstarter Finanzierungsziel, denn es wurden bereits mehr als $500.000 zugesagt.

 

Das von Owlcat Games entwickelte Pathfinder: Kingmaker sieht Baldur's Gate mehr als nur ein bisschen ähnlich. Es ist ein Einzelspieler-Spiel, aber es ist noch immer Pathfinder, was bedeutet, dass Spieler aus Mitläufern und Fremden, von denen jeder seine eigenen Motive hat, Teams zusammenstellen. Angesiedelt ist das Ganze in den Stolen Lands des Pathfinder Universums, umstrittenes Territorium, indem Spieler ihr eigenes Königreich errichten müssen, indem Sie gegen Monster, aber auch andere Leute, die Kolonien haben möchten, kämpfen. Daneben muss verhandelt werden, um Verbündete zu finden. Am besten gefällt mir, dass die Spieler wählen können, wie moralisch sie sich verhalten möchten – Held, Bösewicht oder irgendetwas dazwischen.

 

Es gibt bereits ein Pathfinder Spiel von Obsidian, aber das ist eher ein Kartenspiel als ein Dungeon Crawler. Hier ist der Trailer des neuen Pathfinder Spiels:

 

 

Der Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.