Das Neueste

Haben Sie schon… Midtown Madness gespielt?

 

midtown madness played 01

 

Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

 

Ich installierte Midtown Madness, weil ich dachte, dass es wie Crazy Taxi aussieht. Aber es war nicht annähernd so gut.

 

Ich hatte dennoch Vergnügen beim Spielen und war nicht völlig enttäuscht, als ich die kostenlose Disc schließlich herausnahm, die dem neuen Computer der Familie beilag. Sie müssen in einem Volkswagen Käfer durch die offene Welt von Chicago fahren und mit uncharakteristischer Stärke in andere Autos krachen, all das basierend auf verrückter und anpassbarer Physik.

 

Jahre später sollte Burnout endlich die irre Prämisse, ein fahrerloses Fahrzeug in der großen Stadt zu sein, perfektionieren, und das ist gut so, denn hätte Midtown Madness noch einen vierten Teilerhalten, wäre es sehr schwer, nostalgische Zuneigung zu dieser Serie zu empfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.