28.05.2017

Social-Gedingens und Anderes

Gesichtsbuch und Vögelchen

Umschichten, auslagern, verschieben.

So könnte man es in 3 Worten zusammen fassen.
Meinen Zwitscher Account habe ich "genauso gut" oder eher ebenso vernachlässigend behandelt, wie den Blog hier.

*Shameonme*

Den werde ich sicher demnächst häufiger mit Shout-outs an die Twitter-Gemeinde bestücken.

Für Twitter ganz klarer #FF Tip - hier folgen

Vor längerer Zeit war ja auch mal eine Facebookpause angesagt und auch hier wird es eine virtuelle Persönlichkeitsverschiebung geben.

Als Person des öffentlichen Lebens benötigt man natürlich eine eigene Facebook Seite. Haben die Gurus gesagt. Also die "Facebook erfolgreich nutzen und Millionär werden" Gurus.

Ihr wisst schon ....

Ab 1 Millionen Facebookfans und mindestens halb so vielen Followern bei Twitter kannst du davon, finanziell unabhängig, leben haben die gesagt - na, da bin ich ja gespannt. Kann ja nicht so schwer sein. Achso - und einen Link von meinem Blogartikel zu meiner neu erstellten Fanpage soll ich dann setzen - haben die auch gesagt.

Also in dem Guru Video.

HIER MEINE FACEBOOKSEITE*


 

*auffällig markieren und darauf hinweisen - auch ein Guru Tipp :)




Randnotiz: Jetzt im laufenden 1. Halbjahr 2017 schon mehr gebloggt, als 2015 und 2016 zusammen.
Ich hoffe ihr fühlt euch nicht zugespamt.  :)


Wenn du eine Message bekommen möchtest, wenn ich endlich mal wieder einen Artikel veröffentliche, dann trage deine Mailadresse hier ein


powered by FeedBurner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?