Handelsregisterauszug über eine Limited Company

Handelsregisterauszug über eine Limited Company

Wo kann man schnell einen Handelsregisterauszug über eine Limited Company abrufen? Eine Limited Company ist zwar im Handelsregister von England, dem Companies House registriert, wenn diese jedoch in Deutschland tätig ist, dann muss sie sich auch in Deutschland beim jeweiligen Handelsregister mit einer Zweigniederlassung registrieren. Der Abruf des Handelsregisterauszuges dieser Zweigniederlassung der Ltd. ist preisgünster, als diese Angaben beim Handelsregister in England abzurufen. Der Vorteil ist außerdem, dass der deutsche Handelsregisterauszug der Limited Company das in Deutschland typische Aussehen besitzt, also auch in deutscher Sprache ist, während der Handelsregistauszug vom Handelsregister in England aus Einzeldokumenten besteht und noch dazu auf Englisch.

Der Handelsregisterauszug über eine Limited Company in Deutschland verrät alle relevanten Informationen, außer die Gesellschafterverhältnisse. Auch beim Geschäftszweck müssen Abstriche gemacht werden, da dieser lt. englischer Rechtsauffassung ohnehin nur sehr grob aufgeführt werden muss. Aber er gibt einen Überblick. Wenn es jedoch detaillierter und genauer sein soll, dann empfiehlt sich aber der Abruf des Registerauszuges beim Handelsregister in England. Eine stufenweises Vorgehen kann dann angeraten sein.

Sie erhalten den Handelsregisterauszug über einer Limited Company ohne Mitgliedschaft, Anmeldung oder Login-Daten innerhalb weniger Minuten. Und: Wenn die Ltd. keine Zweigniederlassung in Deutschland unterhält und keine Handelsregisterauszug abgerufen werden kann, dann bleibt es kostenfrei für Sie. Und dann ist es auch möglich, dass die Ltd., in einem ganz anderen Land registriert ist. Denkbar wäre in diesem Falle z.B. Irland.

Auftragsformular anschauen: Handelsregisterauszug Limted Company

Schreibe einen Kommentar