in

Reggie: Die Nintendo Switch bricht jeden Tag Verkaufsrekorde

Reggie Fils-Aime, der Präsident und COO von Nintendo of America, erklärte in einem aktuellen Interview mit Fox nicht nur, dass es auf der diesjährigen E3 viele neue Spiele für die Nintendo Switch und den 3DS zu sehen geben wird, sondern auch, dass die Switch mega erfolgreich sei.

“Die Nintendo Switch bricht jeden Tag Verkaufsrekorde”, so Reggie Fils-Aime. Die Rekorde sind jedoch im Vergleich mit dem DS, dem 3DS und der Wii zu sehen. Reggie Fils-Aime erklärte weiter, dass die Reaktionen der Kunden fantastisch und seine Branchenkollegen ebenfalls begeistert sind.

Konkreten Verkaufszahlen erwähnte er jedoch nicht. Hier könnt ihr euch das Interview ansehen:

Das denken wir:
Nintendo scheint mit der Switch auf einem guten Weg zu sein. Wir sind schon gespannt, was die nächsten Monate bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert