Punkrock Kegelscheiben

Wann: 18.03.2017
Wo: 1160 Wien (Österreich)
Strasse: Bachgasse 21
Genre: Punk Rock, Acoustic Punk, Folk Punk
Preis: VVK 8 €

Schall & Rauch Platten lädt noch ein letztes Mal zum fröhlichen Punkrock Kegelscheiben

Punkrock und Kegelscheiben - das gehört zusammen wie Eierlikör und Wandertag, wie Wäscheaufhängen und Jazz, wie Traktorreifen und Walkmanbatterien, wie ... ach egal, zusammen eben. Daher wird es auch heuer wieder eine Neuauflage des Klassikers der Unterhaltungskultur oder Haltungsunkultur geben. Ein letztes Mal noch wollen wir gemeinsam auf den Putz hauen, bevor wir uns bei der römischen Zählung in etwaiger schwindelerregender Höhe verhaspeln könnten.

Die Chose beginnt um 14:00 in der Freizeitoase mit einem zünftigen Kegelturnier, bei dem 16 Profiamateurteams um heiß begehrte Preise rittern, dass es an den Banden nur so tscheppern wird. Ab 20:00 schwingen wir dann im BACH unsere Tanzbeine zu illustren Kapellen und lassen den Abend dezent ausklinken.

Bands:
Wham Bam Bodyslam, Bambix, Migre Le Tigre, Deadends, Support

Weitere Infos:
Festivalticker: Punkrock Kegelscheiben
Website: Punkrock Kegelscheiben


Hinterlasse eine Antwort