Peter und Wendy (foto: edel motion)

Gewinnspiel: Peter & Wendy

„Peter & Wendy“, die Neuverfilmung von Peter Pan, transportiert die traditionelle Geschichte in die Moderne, indem sie den Fokus auf die kranke Lucy legt. Wir verlosen nun DVDs des Streifens – und lösen damit vielleicht euer Weihnachtsgeschenksproblem. 

anzeige

Der Film ist hochkarätig besetzt, unter anderem mischen Golden Globe- und Emmy-Preisträger Stanley Tucci (in einer Dreifachrolle), Zak Sutcliffe, Hazel Doupe, Laura Fraser, Bjarne Henriksen sowie die Sängerin und Brit Awards-Gewinnerin Paloma Faith, die auch den Titelsong des Films geschrieben und eingesungen hat, mit.

Zur Story: Die zwölfjährige Lucy Rose wartet im Krankenhaus in der Great Ormond Street auf eine lebenswichtige Operation. Um sich die Zeit bis zu diesem Eingriff zu vertreiben, beschließt sie, den anderen Kindern aus „Peter Pan“ vorzulesen. Eigentlich dachte Lucy, sie selbst sei dafür inzwischen zu alt, doch die Geschichte um Peter Pan, seine verlorenen Jungs, den hinterhältigen Käpt’n Hook und die magische Welt Nimmerland zieht sie so sehr in ihren Bann, dass sie (in ihrem Traum) zur Wirklichkeit wird. Dort erwarten sie als Wendy viele spannende Abenteuer an der Seite von Peter Pan.

Und so könnt ihr gewinnen:

  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und hinterlasst uns einen Kommentar
  • Retweetet das Gewinnspiel auf Twitter und hinterlasst uns einen Kommentar

Teilnahmeschluss ist der 24. Dezember 2016.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner