Mittwoch, 7. Dezember 2016

Lesemonat November

Hallöle Cuties,

auch der November hat bereits vor einigen Tagen ein Ende gefunden, somit wird es jetzt wieder Zeit für meinen Lesemonat. Und wow, im Gegensatz zu den voran gegangenen Monaten lief es bei mir letzten Monat einwandfrei. Obwohl ich dachte, dass ich durch das Schreiben meiner Projektarbeit viel weniger Zeit zum Lesen haben würde. Trotzdem habe ich im November ganze sechs Bücher geschafft und dabei waren einige schön dick.


Begonnen habe ich mit King - Er wird dich besitzen von T.M. Frazier (zur Rezension gehts



 Insgesamt habe ich ganze 2.826 Seiten gelesen, das waren im Durchschnitt 94,2 Seiten. Und ich muss, an dieser Stelle, gestehen, dass das für meine Verhältnisse eine ganze Menge ist.

Wie viele Bücher/Seiten habt ihr denn im November geschafft?