jamdowndez16

Jamdown Party mit Eek-a-Mouse & Anthony B

Am Samstag ging es einigermaßen spontan nach Dortmund ins Keuning-Haus. Dort stand mal wieder die Jamdown Party auf dem Plan. Als Headliner spielte Anthony B und davor, mein persönliches Highlight, Eek-a-Mouse. Aus musikalischer Sicht war es der Hauptgrund für mich nach Dortmund zu fahren. Anthony B war wie üblich Live eine sichere Sache was die Show anging.

Die Zeit während der Show von Eek-a-Mouse verging wie im Flug. Es war erst mein zweites Eek-a-Mouse Konzert, und was für eins. Tolle Performance und  eine top eingespielte Band und natürlich die ganzen Klassiker. Aus meiner Sicht war das Konzert leider viel zu kurz hätte gerne länger sein dürfen aber der Zeitplan war knapp bemessen.

Negativ aufgefallen ist mir übrigens das Verhalten einiger Securitys die teils doch sehr übermotiviert und rabiat agierten. Zum Beispiel packte einer der Security eine Junge Frau, die vor Beginn des Konzert auf der Bühnenkannte saß und ein Foto machte (Es gab keine Barriers),  am Arm und zog sie ohne Vorwarnung unsanft zurück ins Publikum. Ein kurzer freundlicher Hinweis hätte es da auch getan. Ein anderer lief mir direkt in die Kamera die mir dadurch fast aus der Hand fiel. Nett geht anders.

Die Fotos von dem Abend findet Ihr übrigens wie gewohnt in der Galerie.
Fotos: Jamdown Party (Eek-a-Mouse & Anthony B)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu