Start Spiele Nachrichten Sammler kauft Playstation 4; was er dann findet… unglaublich

Sammler kauft Playstation 4; was er dann findet… unglaublich

0

Bei einem Schnäppchen, welches ein Reddit-Nutzer bei einem Aktionshaus machte, entwickelt er, daß es sich um ein sogennantes PS4-DevKit handelte und über 800 GB Daten von den Sleeping Dogs Machern auf der Festplatte enthalten sind.

Der traurige Anlaß, wenn ein Entwicklerstudio seine Pforten schließen muss, kann jemand Anderem eine große Überraschung bereiten. Oft werden nämlich alle Restbestände dann verkauft, mit Allem drum und dran. kaneda2004 schaute sich die Angebote des Software-Hauses United Front an und erstand in der Auktion ein Playstation 4 DevKit. Bei solchen Development Kits handelt es sich um spezielle Hardware, auf denen die Entwickler ihre Titel programmieren und testen. Was an sich schon interessant ist, wird dadurch noch verbessert, daß es sich um ein Neo DevKit handelte, also die Entwicklungsumgebung für die neue Playstation Pro. Auf der Festplatte befinden sich über 800 GB Daten, bei denen es sich um Details zur Arbeit der Entwickler handeln könnte.

Leider kann kaneda2004 z. Zt. mit dem Inhalt noch nichts anfangen, da die Lizenz für das Development Kit abgelaufen ist und nicht mehr erneuert werden kann. Die kreativen Köpfe von Assembler Games wollen jetzt helfen, die Sperre zu knacken um an den Datenwust zu kommen.

Was würdet Ihr mit den Daten machen?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen