Das Neueste

Etwas Unerwartetes passiert, wenn man die beiden Death Stranding Trailer nebeneinander betrachtet

 

death stranding two trailers 01

 

Nach der Veröffentlichung des neuesten Death Stranding Teaser ermunterte Mastermind Hideo Kojima die Fans dazu, nach Hinweisen zu suchen, und deutete an, dass sich in dem Bildmaterial einige Geheimnisse verbergen. Die Fans ließen sich nicht lange bitten und fanden auch schon erste Geheimnisse, die ziemlich durchgeknallt sind.

 

Ein gewisser constablegrimes entdeckte, dass man, wenn man die beiden Trailer Seite an Seite abspielt (was mit YouTube Doubler möglich ist), sehen kann, dass das Baby, das im einen von Norman Reedus gehalten wird, in die Hände von Guillermo del Toro im anderen Trailer zu hüpfen/teleportieren scheint:

 

 

Es sieht so aus, als würde das Baby, das plötzlich aus Norman Reedus’ Händen verschwindet, mit Hilfe einer Maschine in Guillermo del Toros Welt gezogen.

 

Was zum Teufel. Das muss beabsichtigt sein, nicht wahr? Wird es in Death Stranding mehrere Realitäten/Welten geben? Welche Bedeutung hat das Baby? Was hat es zu BEDEUTEN, Kojima? Selbst wenn das nur ein Zufall sein sollte, gefällt mir, wie besessen manche Fans diese Trailer analysieren, und zwar so besessen, dass sie vielleicht Verbindungen entdecken, die es gar nicht gibt.

 

Ich bin schon gespannt, was die Fans noch finden werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.