Cry Boy Cry - My Heart Is So Heavy - Was is hier eigentlich los

Cry Boy Cry – My Heart Is So Heavy

Cry Boy Cry – My Heart Is So Heavy Musik

Cry Boy Cry - My Heart Is So Heavy | Musik | Was is hier eigentlich los?

Das elektronische Musik-Kollektiv Cry Boy Cry wurde im Herbst 2015 von den beiden Produzenten Peter Hoppe und Bernd Batke ins Leben gerufen. Die beiden blicken auf eine lange Karriere als Musiker, Arrangeure und Songschreiber zurück.

Seit dem Jahr 2014 sind die beiden verstärkt als Co-Produzenten für verschiedene Deep House- und Clubmusik-Projekte tätig und konnten ihr umfassendes Produzenten-Know-how mit DJs und anderen Produzenten teilen. Aus dieser Situation heraus entstand das neue Kollektiv mit verschiedenen bekannten und auch unbekannten Sängern sowie Gastmusikern, die an der Seite von Hoppe & Batke Cry Boy Cry bilden.

Musikalisch geht es bei Cry Boy Cry immer um Songs im Gewandt von elektronischer Musik, die sich durch hochqualitative und anspruchsvolle Produktion auszeichnen.

Auf der Debütsingle My Heart Is So Heavy ist Hannes Neunhöffer, auch bekannt als Sänger der Indie-Formation A Tale Of Golden Keys, mit einem zerbrechlich wirkenden brillanten Popsong mit Ohrwurm-Charakter zu hören.

Cry Boy Cry - My Heart Is So Heavy | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

4 Reaktionen

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"