Dienstag, 25. Oktober 2016

01.10.2016 SV Bruckdorf - VfB Lettin II 0-2

Stadtliga Halle (10.Liga) - 32 Zuschauer

"Halle Triple Teil 3 Hey! Hey!"

Weiter ging es zum letzten Teil unserer Reise nach Halle-Bruckdorf. Wie oft sind wir schon an diesem Sportplatz vorbei gefahren und haben diesen nie abgehakt. Doch heute war er endlich fällig. 


Wie bereits erwähnt, verpassten wir hier auf Grund der etwas größeren Fahrstrecke auch hier den Anpfiff. Doch auch hier sollte das Spiel mit die größte Nebensache sein. Denn es wurde fußballerisch eher Magerkost geboten. Die Heimelf, welche aktuell auf dem vorletzten Platz rangiert, versteifte sich auf die Defensive und hoffte das vorne der oft beschriebene liebe Gott helfen würde. Doch das war heute nicht so und so entstand feinster Einbahnstraßenfußball durch die zweite des VfB Lettin. Einzig der gut aufgelegte Heimkeeper verhinderte, dass das Spiel eine deutliche Angelegenheit wurde und so konnten die Gäste letztlich nur 2 ihrer gefühlten 1000 Torchancen im Gehäuse verwerten. Wie gesagt der SV Bruckdorf war damit mehr als nur gut bedient.

Die Sportanlage hingegen wusste zu gefallen, einfach und schlicht eingepfercht zwischen Bundesstraße und Kleingartenverein. Außerdem gibt es auch hier ein Sportlerheim, welches noch schön im Zonelook erstrahlt.





Bier und Bockwurst gab es ebenfalls für einen schmalen Taler und wussten aus meiner Warte geschmacklich zu überzeugen. Ansonsten blieb neben ein paar Motocross Geräuschen von der nebenan gelegen Strecke nicht viel in Erinnerung. Auch die anderen Zuschauer beschäftigten sich eher mit quatschen, als diesem dürften Spiel zu folgen. 






Für 0 Euro Eintritt ist das aber auch hier wieder meckern auf hohen Niveau.





Fazit: Wir wollen mehr Halle-Triple! Hey! Hey!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen