Outfit: Tropical Jumpsuit in South Tirol

Kationette Fashionblog Outfit Tropic Jumpsuit Curls South Tyrol

Kationette Fashionblog Outfit Tropic Jumpsuit Curls South Tyrol Hotel Hohenwart

Kationette Fashionblog Outfit Tropic Jumpsuit Curls South Tyrol Hotel Hohenwart

Kationette Fashionblog Outfit Tropic Jumpsuit Curls South Tyrol Hotel HohenwartJumpsuit: Vila // Shoes:Birkenstock

Shop my Look

Es geht weiter mit dem nächsten Outfit aus Südtirol. Dieses haben wir auf dem Balkon unseres Hotelzimmers im Hotel Hohenwart geshootet. Hach, wenn ich die Bilder so sehe, sehne ich mich wieder nach dieser traumhaften Aussicht… und meiner Sommerbräune. ;-)

Outfit

Nun aber zum Look: Ich habe meinen Jumpsuit mit Tropenprint einfach mal mit in die Berge genommen. Nachdem ich nämlich vergessen hatte, ihn für unseren Kroatienurlaub mit einzupacken, dachte ich mir, dass er ja nicht zwangsweise in Strandumgebung getragen werden muss. Nein, hier auf dem Balkon inmitten von Italiens Alpen, im Abendlicht, macht sich der Einteiler auch echt gut. Wie die meisten locker sitzenden Jumpsuits ist auch dieser total gemütlich. Später zum Dinner habe ich ihn mit einem Blazer und hohen Sandalen kombiniert. Aber hier trage ich ihn noch mit meinen gemütlichen Birkenstocks. Wir haben nämlich vorm Essen noch ein wenig entspannt, den Blick sowie die noch vom Tage aufgewärmte Luft genossen.

Zugegeben, das Outfit ist wenig spektakuär und das Licht auf manchen Bildern sicher nicht perfekt, aber der Moment war es, und darum möchte ihn auch gerne mit euch teilen.

Kationette Fashionblog Outfit Tropic Jumpsuit Curls South Tyrol Hotel Hohenwart

Kationette Fashionblog Outfit Tropic Jumpsuit Curls South Tyrol Hotel Hohenwart

Kationette Fashionblog Outfit Tropic Jumpsuit Curls South Tyrol Hotel Hohenwart

Kationette Fashionblog Outfit Tropic Jumpsuit Curls South Tyrol Hotel Hohenwart

Kationette Fashionblog Outfit Tropic Jumpsuit Curls South Tyrol Hotel Hohenwart


I go on with my next outfit from South Tirol. We made these pics on the balcony of our hotel room at Hotel Hohenwart. Well, I really long for this awesome view… and my summer tan. ;-)

Outfit

Back to the look: I took my jumpsuit with tropical print with me to the mountains. After forgetting it at home when we were in Croatia, I decided, that it doesn’t have to be worn necessarily at the beach. No, here on the balcony, in between the Italian Alps, in the evening light, it looks also great, right. Later for dinner, I teamed it with a blazer and sandals, but here I still wear the jumpsuit with my comfy Birkenstocks. We just enjoyed the silence, the view and the warm air before heading to dinner.

Okay, the outfit itself isn’t that spectacular and yes, the light isn’t perfect on every pic, but the moment was perfect. So, I definitely had to share it with you.

Kationette Fashionblog Outfit Tropic Jumpsuit Curls South Tyrol Hotel Hohenwart

Kationette Fashionblog Outfit Tropic Jumpsuit Curls South Tyrol Hotel Hohenwart

Kationette Fashionblog Outfit Tropic Jumpsuit Curls South Tyrol Hotel Hohenwart

Warning: Undefined array key "google_plus" in /customers/c/f/f/kationette.com/httpd.www/wp-content/themes/pipdig-galvani/inc/chunks/sig-socialz.php on line 6
Follow:
Teilen:

4 Kommentare

  1. 2016-10-26 / 0:35

    Das steht dir so gut, richtig toller Look!

  2. 2016-10-24 / 20:45

    Super toller Look und tolle Bilder! Ich muss mir noch überlegen, wie ich meinen Jumpsuit über den Winter rette, denn ich mag Jumpsuits super gerne. Habe einen schwarzen mit langem Bein, das lässt sicher sicher irgendwie herbst/wintertauglich stylen..

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    • 2016-11-01 / 20:17

      Danke dir! Und ja, mit einem schwarzen langen Jumpsuit solltest du auch jetzt keine großen Kombi-Schwierigkeiten haben. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.