Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Wochenende, Dates, Frühstück und soziales Leben

Heute wieder wirr geträumt, aber zum Glück alles vergessen, keine Ahnung was diese realististischen Träume in letzter Zeit sollen. War dann auch viel zu früh wach, aber habe mich dann wieder hingegelegt. Endlich Wochenende! Freue mich drauf und habe mir trotz der 3 freien Tage nur 2 Dates eingeplant, wobei ich mir beim zweiten Date noch nicht mal so sicher bin ob es überhaupt ein Date ist, denn wir werden kochen. Mal sehen was man aus frischer Pasta, einem Kürbis und Würstchen anstellen kann, ich verlasse mich da auf den Chefkoch. Komischerweise erwache ich die Tage immer hungrig, mein erster Gedanke ist immer Frühstück. Heute muss ich noch die Bude aufräumen und abends geht es dann zum Date, ich hoffe er gefällt mir. Interessanterweise habe ich gestern noch eine Anfrage aus dem echten Leben bekommen ob man sich mal treffen will, aber ich sehe es mal als Kumpeltreffen auch wenn es ein Mann ist. Meine Freundinen habe ich auch alle letzte Woche gesehen, irgendwie erstaunlich nachdem ich lange so isoliert war, es geht wieder aufwärts mit dem sozialen Leben, sehr schön. :-)
bonanzaMARGOT - 1. Okt, 10:58

guten appetit im voraus!

NBerlin - 1. Okt, 12:20

Danke werde ich haben. Zum Glück habe ich für das Wochenende jetzt alles eingekauft und brauche heute nicht mehr raus.
Lo - 1. Okt, 19:26

Daumen hoch!
;-))

NBerlin - 2. Okt, 09:47

:-)