facialsgif.com

The Incident (2011)

Kleine Gruppe der Köche arbeitet im Gefängnis für die psychisch kranken Kriminellen. Eines Nachts, während des Sturms, stürzt das Gefängnissystem und alle Verrückte werden befreit. In der Hoffnung, dass jemand zur Hilfe kommt, kämpfen die Köche ums Überleben.

Das böse Paar versucht Clint zu vergiften, aber bringen es nicht zu Ende.. Goodman wird lebendig in einem billigen Sarg begraben. Als er sich ausgrabt, entscheidet sich der Mann für eine Rache..


Thriller > Psycho > Phobia & Isolation | 2011 | Belgien | Frankreich | USA | Regie: Alexandre Courtès | Artémis Productions, Marquis Productions, Vertigo Entertainment

Asylum Blackout (2011) on IMDb

2 Kommentare

  1. Der Film ist gut, hat mich an Arthouse Genre erinnert – kann man schauen, natürlich ist er nicht so wie die besten Horrorfilme, aber nur im Vergleich kann man die Schwäche erkennen. Über die Psychiatrie gibt es viele verschiedene Filme zu sehen und über die Verrückten noch mehr. Die Hauptfiguren waren die Köche, die Jungs spielen gleichzeitig in einer Rock-Band, und geraten in eine schwierige Situation, weil sie halt selbst Gefangene werden.

  2. Ich bin auf diesen Film durch Zufall gestossen, na ja, habe mich beschlossen, erstmal die Kommentare zum Films zu lesen, und wollte gleich den Psychiatrie-Horrorfilm anschauen. Der erste Eindruck, wenn ich diesen Film sah, war wie folgt, dachte erstmal es handelt sich um Trasch ohne Handlung mit dem Meer von Blut. Vor allem die Beschreibung des Ganzen deutet darauf, so war ich froh, dass meine ersten Eindrücken ein Irrtum gewesen wären.

Schreibe einen Kommentar