Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

"Hallo"

Das schöne an Kreuzberg ist das ständige "Hallo". So wie gerade sitze 10 Minuten draußen und in dieser Zeit gab es 5 mal ein "Hallo". Man kennt sich hier halt und grüßt sich. Auch wenn ich heute wieder vergebens auf Kunden warte habe ich trotzdem genug Gesprächspartner, denn es kommt immer jemand vorbei und man quatscht. Tja in Treptow ist das nicht so, da sage ich nur meinen Geld-Leih-Nachbarn und meiner Päckchen-Nachbarin "Hallo", ansonsten niemanden. Gut ich bin da auch noch kein Jahr, aber es ist schon was anderes, eher eine anonyme Wohngegend. Tja schade das Kreuzberg für mich nicht bezahlbar ist, habe ja schon Glück gehabt mit meiner Wohnung in Treptow. Zum Glück muss ich die nächsten Tage keine Blumen gießen, Übernachtungsgäste übernehmen das, werde dann nur nach der Post schauen und mich bis nächste Woche dann entspannen.