Film THE DISAPPOINTMENTS ROOM

Kurz nach Mitternacht ist die beste Zeit, um einen neuen Horrorfilm vorzustellen: THE DISAPPOINTMENTS ROOM mit Kate Beckinsale, die wir aus der Vampir Hitserie UNDERWORLD kennen. Ich hätte sie mit der neuen Frisur fast gar nicht erkannt.

Der erste Trailer zum Film THE DISAPPOINTMENTS ROOM hat mich extrem neugierig gemacht. Die Filmemacher haben den Trailer genau richtig geschnitten, um die Neugier der Zuschauer zu wecken und aufrecht zu erhalten.

Angeblich basiert die Geschichte des Films auf wahre Begebenheiten, was genau daran wahr ist werden wir wohl nie erfahren, aber das soll uns nicht daran hindern Spaß am Film zu haben. Der 51jährige Regisseur D.J. Caruso hat mit Schauspieler Wentworth Miller (ja, der junge Bruder aus der TV Serie PRISON BREAK) das Drehbuch geschrieben.

Regisseur D.J. Caruso hat sich mit den Filmen DISTURBIA und I AM NUMBER 4 einen Namen gemacht. Davor war er im Fernsehen stark aktiv. Für TV Serien wie DARK ANGEL, SMALLVILLE oder THE SHIELD ließ er die Action laufen. Sein Filmstil eignet sich für spannende und schnelle Erzählungen, wie wir in DISTURBIA erleben konnten, deswegen durfte er jetzt auch den neuen Vin Diesel Film xXx: The Return of Xander Cage drehen.

THE DISAPPOINTMENTS ROOM Story

Doch bis Vin Diesel als Xander Cage zu sehen ist, können wir Kate Beckinsale im Film THE DISAPPOINTMENTS ROOM als junge Mutter erleben, die in einem neuen Haus eine verborgene Tür auf den Dachboden entdeckt. In ihrer Neugier will sie die Tür öffnen und fragt sich, warum die Tür wohl verborgen lag. Natürlich schafft sie es die Tür zu öffnen, um eine schreckliche Entdeckung zu machen…

The Disappointments Room
Foto Copyright © 2014 DR Productions, LLC.

Regisseur D.J. Caruso versucht es diesmal mit Horror und wieder mit einem Haus (im Film DISTURBIA spielte auch das Haus eine wichtige Rolle). Nach den Trailer zu beurteilen, wird es ein richtig spannender Film werden.

Einen deutschen Kino Starttermin gibt es noch nicht. In USA wird der Film THE DISAPPOINTMENTS ROOM am 9. September 2016 gezeigt. Vielleicht hilft dieser Beitrag einen Verleih in Deutschland zu finden. Ich will unbedingt wissen, was hinter der Tür ist!

Interessieren euch Horrorfilme und Horrorcomics, dann empfehle ich euch die GESPENSTER GESCHICHTEN Facebookseite.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.