Analog Monolog EP von Le Spectre

Der französische Musikproduzent Yann Levasseur veröffentlichte er als Earsut fetzige Drum and Bass Tracks. Nach einer zehnjährigen Pause, in der er seine Aufmerksamkeit dem Aufbau seiner Sound Design Firma widmete, repräsentiert Analog Monolog nun seine Rückkehr als Le Spectre in die Veröffentlichungswelt. Analog Monolog stellt ein auf Emotionen basierendes Gerüst dar, auf das Le Spectre ein retro-futuristisches und carpentereskes Bild malt. Vom düsteren, tribalen Groove des Eröffnungstracks „Spectre Contre Spectre“ über den bebenden, unheilvoll gebrochenen Beat von „Left Foot“, bis zu der grandiosen Synth Arbeit von „Allegoria“ und „Exorcism“ – Nach Jahren unbewusster Zurückhaltung bringt Le Spectre’s Rückkehr zur Produktion nun eine Luft von Katharsis mit sich. Am am 23. September 2016 erscheinen die vier meisterlichen Tracks auf Leonizer Records

Analog Monolog EP - Le Spectre

Analog Monolog EP – Le Spectre

Label: Leonizer Records
Release: 23.09.2016
Tracks:

  1. Spectre contre Spectre – Le Spectre
  2. Left Foot – Le Spectre
  3. Allegoria – Le Spectre
  4. Exorcism – Le Spectre

Quelle: PullProxy