funny undies – es wird fruchtig & süß

Total
0
Shares

 

Passend zu den heißen Temperaturen habe ich ein wenig sommerliche Frische für euch. Und zwar für eure Unterwäscheschublade. Lustige BH’s und Slips mit Früchten, Einhörnern, Cupcakes und Co. sind angesagter den je. Auch der Patches Trend, den ihr diesen Sommer von euren Jeans kannten, setzt sich nun auch für unten drunter durch. Von mir bekommt dieser Trend ein ganz klares “Yay”, denn seien wir mal ehrlich, wer will schon mit stink langweiliger weißer oder schwarzer Wäsche rumlaufen. Gerade jetzt wo der Sommer uns noch mal so richtig verwöhnt, darf es doch ruhig etwas bunter sein, erst recht, wenn der BH unter dem Top oder Kleid hervorblickt. 

Witzige Unterwäsche mit Früchten

Und auch die Passform kann überzeugen. Grundsätzlich bin ich ja eher der Fraktion angehörig, die gepolsterte Schalen lieber mag (Push-Up Effekt, ihr wisst schon 😉 ). Allerdings konnte mich das Melonen Bralette von Topshop so überzeugen, dass es nicht wieder zurückgeschickt wurde. Denn ein BH ohne Bügel oder Streben ist nicht nur super bequeme, sondern zaubert dank geschickter Nähte auch ein wunderbar natürlich-schönes Dekolletee. Vor allem unter einem weißen Shirt oder einer sommerlichen Bluse mit tieferen Ausschnitt kann ich mir diese fruchtigen und süßen Bralettes super vorstellen.

Collage funny undies - Trendreport: fruchtige & lustige Unterwäsche von Tezenis, Topshop & Co.

 

Details: Melonen BH von Topshop (oder hier), Melonen Slip von TopshopCupcake Bra von TezenisZitronen BH von TezenisPatches BH von Tezenis, Einhorn Bralette von Tezenis

Daniela

Total
0
Shares
Beitragsbild: End of Sommer Home Spa x SPAtacular

End of Summer Home Spa x SPAtacular

So langsam nähert sich der August dem Ende und damit auch der Sommer – natürlich nicht ohne uns…

Comments1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You May Also Like