Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Früh Rhythmus und Zurückkehren

Das habe ich jetzt davon, einen Tag um 8 aufgestanden und drei Tage um 7, jetzt bin ich im früh Rhythmus. Gestern gegen Mitternacht pennen gewesen und heute schon um 6 wach gewesen und dann wieder hintergelegt, aber um 9 habe ich dann aufgegeben. So ein Mist es ist Sonntag und ich bin um 9 wach, wie ätzend ist das denn? Heute habe ich frei und dachte ich penne aus, aber Fehlanzeige. Dann hätte ich heute ja auch was machen können, gut morgen muss ich auch wieder früher raus, noch meinen Vertrag abholen, aber dann ist endlich Urlaubszeit. Hoffe ich kann dann im Urlaub wenigstens auspennen, ich bin kein Frühchen, war ich noch nie und will ich in diesem Leben auch nicht mehr werden.
Na mal sehen was ich jetzt mit diesem frühen Tag anstelle, es muss noch geputzt werden, denn die nächsten Wochen wird meine Wohnung regelmäßig von einer anderen Person als mir betreten, um Blumen zu gießen und die Vögel zu füttern. Außerdem mag ich es nicht in eine dreckige Wohnung zurückzukehren. Es ist meine erste Reise mit meiner Wohnung in Treptow, mal sehen wie das Zurückkehren sein wird.