Das Neueste

Diablo III erhält drei zusätzliche Schwierigkeitsgrade

 

diablo 3 patch news 02

 

Exzellent!

 

Ich kann mich noch an den Schmerz und die Frustration (soll heißen: Großartigkeit) von Diablo IIIs Inferno Modus erinnern, natürlich „pre-nerf“. Im Solospiel schaffte ich es, den letzten Boss in Akt 2 zu erreichen, ehe der Modus entschärft wurde, aber mir gefielen die Änderungen, die an den Schwierigkeitsgraden vorgenommen wurden, im Allgemeinen recht gut. 2.4.2 dürfte mehr von dem guten Zeug bringen, und zusätzlich zu weiteren Gegenständen gibt es auch drei neue Schwierigkeitsstufen: Torment XI-XIII.

 

Außerdem erhalten die Spieler endlich die Möglichkeit, das Nutzerinterface (UI) zu verbergen, um bessere Screenshots machen zu können; dazu gibt es ein paar Extras, zum Beispiel mehr Minikarten-Icons, und garantierte Greater Rift Keys, nachdem man einen Rift erledigt hat. Das Spiel hat etwas von Wein an sich, denn es wird mit zunehmendem Alter immer besser.

 

Es ist im Rennen um die Auszeichnung für „beste Trendwende“, wobei Final Fantasy XIV: A Realm Reborn der ernsthafteste Konkurrent sein dürfte.

 

 

Patch 2.4.2 [Battle.net]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.