Non-Reviews
1Kommentar

Pokémon GO Gets Too Real – Ein irres Video

von am 29. Juli 2016
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinutePokémon GO ist in aller Munde. Inzwischen wirbt sogar das US-Militär mit dem mobilen Gassenhauer. Wobei er ja eigentlich mehr ein Gassenfüller ist… Wie dem auch sei: Hier und heute möchte ich euch ein Video zeigen, dass erstens verdammt gut gemacht ist und zweitens saugut ist: Pokémon GO Gets Too Real vom Youtube-Kanal Nukazooka. Darin lassen die Macher die Grenzen zwischen Spiele-App und Realität endgültig und recht fatal zerbröseln. Die Frage, die hinter allem steckt lautet: Was wäre, wenn…

…man plötzlich statt Pokémon aus Versehen reale Menschen in seinen Pokéball saugt?
Und die Antwort folgt auf dem Fuße:

Pokemon GO Gets Too Real

Respekt an die Macher dieses Videos.
Wirklich verdammt gut gemacht. Und echt unterhaltsam. Sogar für einen Pokémon-Urboon wie mich!

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren