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Overwatch Update macht Ana stärker, McCree schwächer

 

overwatch update 02

 

Fans: “BUFF ANA! NERF MCCREE (AGAIN)!” Blizzard: “OK.” McCree: “Bedeutet das, dass nicht länger High Noon ist?”

 

Spieler baten – und Blizzard wurde tätig. Der neueste Overwatch PC Patch nimmt einige leichte Veränderungen an Ana und McCree vor, die (hoffentlich) dafür sorgen werden, dass diese beiden Charaktere endlich den Vorstellungen der Leute entsprechen. Hier sind die wichtigen Abschnitte der Patch Notes:

 

Ana

Biotic Rifle

-Rate of fire increased by 20%

-Magazine size increased from 8 to 10

Developer Comments: While Ana has been very well received, she was showing to be a little bit weaker overall. In addition to helping her feel better to play, these changes should also increase her healing and damage output.

 

McCree

Peacemaker

Primary Fire

-Damage falloff range decreased by 10 meters

-Damage falloff amount is unchanged

-As a result, even with this change, McCree’s effective range is still higher than it was at launch

Alternate Fire

-Rate of fire increased by 15%

Flashbang

-Recovery time (i.e. the amount of time before McCree can fire again) decreased from 0.5 seconds to 0.35 seconds

Developer Comments: McCree’s latest range increase helped him quite a bit, but it was a bit too much in the right hands. This change weakens his long range damage somewhat, but still keeps it stronger than it has been in the recent past. The other changes combine to allow him to land more alternate fire shots on targets that he has hit with Flashbang.

 

Außerdem bemerkenswert: Sie erholen sich nicht sofort von Anas Schlafpfeilen (sleep darts), wenn Sie Schaden nehmen, während Sie betäubt sind. Es dauert 0,5 Sekunden, bis Sie wieder voll einsatzfähig sind.

 

Auf den ersten Blick erscheinen diese Änderungen klug und notwendig. Ich spiele zwar sehr gerne als Ana, aber sie muss – anders als andere Heiler – nachladen. Über längere Zeit betrachtet ist sie deshalb als Heilerin weniger effektiv als Mercy und Lucio. McCree fand nach dem großen Patch, mit dem Ana zum Spiel hinzukam, eine neue Möglichkeit, ein wenig OP zu sein, aber allem Anschein nach hat Blizzard ihn nun auf diese Sterblicher-Cowboy-Ebene zurückgeholt.

 

Was halten Sie davon? Gibt es andere große Balance-Anpassungen, die Blizzard vornehmen muss?

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