State of Mind – Kleine Vorschau auf das Spiel

Daedalic Entertainment wird uns im ersten Quartal 2017 das Action-Abenteuer State of Mind zur Verfügung stellen für Playstation 4, XBOX One und PC. Bei dem Titel handelt es sich um einen futuristischen Thriller über Transhumanismus.

Wir werden auf ein Abenteuer von Isolation und Identität, Trennung und Wiedervereinigung in einer zukünftigen Welt mitgenommen. Tief gespalten zwischen realter Dystopie und virtuellem Utopia. Die verschiedenen Charaktere, mit mehreren Erzählebenen und zwei unterschiedlichen Spielwelten, erkundet State of Mind das Drama einer Gesellschaft auf dem Weg zur postmateriellen Existenz.

Richard Nolan, Vater und Journalist in Berlin im Jahr 2048, entdeckt das ihm nach einem schrecklichen Unfall Teile seiner Erinnerungen fehlen.  Er erkennt, das er buchstäblich schwer angeschlagen und ein gebrochener Mann ist und macht sich auf eine dramatische Suche. Richard will sein ganzes Leben wieder zusammenbringen, jedoch stellt er auf seiner Reise fest, dass es hier um weit mehr geht als sein persönliches Schicksal.

Begebt euch auf eine Reise voller Abenteuer im Jahre 2048 und das schon jetzt, dank des neuen Trailers.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: