Blogverzeichnis Bloggerei.de

7667Blogs online
15Blogs wartend
23Besucher online
http://www.multikulinarisch.es
Informationen zum Blog

multikulinarisches

Kulinarikern über die Schultern bzw. in die Töpfe geschaut

Aktuelle Posts

GeschmacksFrage November
Auf der Rötalm, wo ich einen #sommeroffline verbrachte, hatten alle Kühe bis auf Eine Hörner. Der Bauer, der zugleich mein Chef war, meinte, es sind kaum noch Kühe mit ...
#sommeroffline – Gäste & Gerichte
Gäste gab es auf der Rötalm reichlich, liegt sie doch unmittelbar an einem populären Wanderweg. Gäste der Rötalm ©multikulinarisches Dieser klettert aus dem Ahrntal ...
#sommeroffline – die Sennerin
In der in Teil 2 bis 4 der #sommeroffline-Saga beschriebenen Kulisse war ich vom 5. Juli bis Ende September zu Hause. Sennerin auf der Rötalm © ...
#sommeroffline – die Produkte
Die saftigen grünen Bergwiesen mit Wildkräutern und -blumen stehen beim Vieh in hohem Kurs und sorgen für schmackhafte Milch und Folgeprodukte. Leider wird auf vielen Almen ...
#sommeroffline – das Wetter
Laut Dolomiten-Zeitung, die uns S. aus dem Tal herauf trug, gab es im Juli und August in ganz Italien eine Hitzewelle. Südtirol eingeschlossen. Viel haben wir wegen der Lage ...
mehr...
Eingetragen 21.01.2009
Blogrank 615
Letztes Posting 01.11.201710:35
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 199
Besucherstatistiken für November 2017
Besucherstatistiken von multikulinarisches

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...