Blogverzeichnis Bloggerei.de

8086Blogs online
10Blogs wartend
13Besucher online
http://www.hunde-blog.net
Informationen zum Blog

Auf den Hund gekommen

Spannende, lustige, informative und selten auch etwas ärgerliche Geschichten über den Alltag mit meiner Australian Shepherd Hündin.

Aktuelle Posts

Abschied
Hier schreibt Niklaus, der Sohn von Christine. Ich habe leider eine traurige Nachricht. Christine ist vor zwei Monaten unerwartet an einer Hirnblutung gestorben. Sie hatte zwar ...
Ich bin pensioniert
Es ist still geworden, im Hundeblog. Tatezi und ich gehen es gemächlicher an, mein Rücken erlaubt mir keine grossen Abenteuer mehr. Seit dieser Woche bin ich pensioniert und nutze ...
Ich habe mir ein Bild gekauft
Ich bewundere das Können der Postautochauffeure! Das wurde mir am Wochenende auf unserer Fahrt nach Bristen bewusst. Auf dem letzten Abschnitt unserer Reise, von Amsteg zum ...
Eine stürmische Nacht mit Folgen
Seit Tagen heulte der Wind ums Haus, die Wellen waren riesig und die Gischt spritzte mehrere Meter hoch. Die Grande Marrée (die höchste Flut) rückte näher und der Plattenleger, ...
War es ein medizinischer Overkill?
Da ging es Tatezi noch gut Tatezi hatte in den fünf vorangehenden Tagen drei Mal erbrochen, wobei allerdings zweimal nur ein wenig Schleim kam. Das war nichts, was mich beunruhigt ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.hunde-blog.net
Eingetragen 17.01.2009
Blogrank 1834
Letztes Posting 21.08.201613:20
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 21
Bewertungen (2 abgegebene Stimmen)
Design Design 80% 80% Aktualität Aktualität 100% 100% Postings Postings 100% 100%
Besucherstatistiken für Dezember 2016
Besucherstatistiken von Auf den Hund gekommen

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...