Blogverzeichnis Bloggerei.de

8164Blogs online
14Blogs wartend
15Besucher online
http://dieboersenblogger.de
Informationen zum Blog

Die Börsenblogger

Deutschlands führender Börsenblog

Tags

Aktuelle Posts

Warum Direktinvestments in Aktien sinnvoller sind
Die letzten größeren Börsenkorrekturen haben vor allem eines gezeigt: Die zunehmende Fixierung vieler Anleger auf Fonds und vor allem ETFs hat auch einen Nachteil: Fallen die ...
Rohöl: OPEC-Deal dürfte das Marktgeschehen weiter beherrschen
Die Kürzung der Öl-Fördermenge könnte sich positiv auf die Rohölpreise auswirken. Im ersten Halbjahr dürften zudem Gold und Silber von der Unsicherheit der politischen Ereignisse ...
Retrograder Schnelldurchlauf
Das war ja wohl mal eine wirklich, also wirklich, wirklich eindrucksvolle Woche! Geradezu sensationell, wie ich finde, und bevor Sie sich jetzt ob dieser meiner zugegebenermaßen ...
Wochenrückblick KW03: Deutsche Bank und Commerzbank im Trump-Fieber
Der eine geht, der andere kommt. Seit gestern haben die USA einen neuen Präsidenten. Die Nummer 45 in der Geschichte. Er heißt bekanntlich: Donald Trump. Viele Menschen in Europa ...
VW-Aktie mit spannendem Kursziel
Bei Volkswagen (WKN: 766403 / ISIN: DE0007664039) dominiert nachrichtentechnisch weiterhin der Dieselgate-Skandal. Doch die Aktie hat sich schon längst davon verabschiedet und ...
mehr...
Erreichbar unter http://dieboersenblogger.de
Eingetragen 15.01.2009
Blogrank 106
Letztes Posting 23.01.201705:00
in der Rubrik Wirtschaftsblogs
Visits/Tag 1.578
Besucherstatistiken für Januar 2017
Besucherstatistiken von Die Börsenblogger

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...