Blogverzeichnis Bloggerei.de

5436Blogs online
15Blogs wartend
25Besucher online
http://bariez.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Ninasafiri - Reise-Tagebuch

Ninasafiri: Frei-Swahili für "Bin dann mal weg". Und wenn ich wieder da bin, schreib ich los. Meine Handschreiberei gleicht einer unleserlichen Klaue, also habe ich mich auf die Tastatur verlegt. Seelenstrip? Zwischen den Zeilen vielleicht...

Aktuelle Posts

12. Oktober 2018; Kirindy Forest, Auf der Pirsch - Teil 2
Doch diese Vormittags-Exkursion neigt sich jetzt ihrem Ende zu. Zur besten Mittagsessenszeit kehren wir ins Camp zurück und eilen gleich mal, mit Christian im Schlepptau, zu ...
12. Oktober 2018; Kirindy Forest, Auf der Pirsch - Teil 1
Pünktlich um sechs Uhr steuern Heinz und ich auf den campeigenen Parkplatz zu, wo bald darauf auch Fitah, Mamy und Christian eintrudeln. Es kann losgehen! Diesmal jedoch bleibt ...
11. Oktober 2018; Morondava > Kirindy Forest
Ausgeruht springen wir frühmorgens aus dem Bett und begeben uns auf die Restaurant-Terrasse, um dort unser Frühstück einzunehmen. Ein Frühstück, für das ich eigentlich gar keine ...
10. Oktober 2018; Antsirabe > Morondava, Hotel Maeva
Pünktlich um acht Uhr sind wir startbereit, Heinz schleppt seine Tasche selbst zum Auto, die meine nimmt mir Mamy ab. „Guten Morgen. Gut geschlafen? Und konntet ihr das ...
9. Oktober 2018; Antananarivo > Antsirabe
Früh läutet der Wecker und wir schälen uns aus dem etwas durchgelegenen, aber gemütlichen Bett. Klo, Dusche, Frühstück. Auch jetzt gibt es keinen Reis, sondern Eier nach Wunsch, ...
mehr...
Erreichbar unter http://bariez.blogspot.com/
Eingetragen 14.08.2008
Blogrank 2097
Letztes Posting 11.02.202019:46
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 7
Bewertungen (20 abgegebene Stimmen)
Design Design 92% 92% Aktualität Aktualität 90% 90% Postings Postings 86% 86%
Besucherstatistiken für Februar 2020
Besucherstatistiken von Ninasafiri - Reise-Tagebuch

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...