Blogverzeichnis Bloggerei.de

5731Blogs online
16Blogs wartend
10Besucher online
http://bariez.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Ninasafiri - Reise-Tagebuch

Ninasafiri: Frei-Swahili für "Bin dann mal weg". Und wenn ich wieder da bin, schreib ich los. Meine Handschreiberei gleicht einer unleserlichen Klaue, also habe ich mich auf die Tastatur verlegt. Seelenstrip? Zwischen den Zeilen vielleicht...

Aktuelle Posts

7. Oktober 2015; Kigoma, Jakobsens Beach > Sitalike, vor den Toren des ...
Morgenstimmung am SeeGemächlich schälen wir uns aus unseren Schlafsäcken und beginnen den noch jungen Tag mit einem ausführlichen Frühstück. Unser bikender Mitcamper eilt etwas ...
5. Oktober 2015; Biharamulo, Old German Boma > The Middle of Nowhere
Niemand scheint geschnarcht zu haben, denn wir erwachen sehr ausgeruht und recken uns wohlig in der Morgensonne, die gerade beginnt, über die Schutzmauer zu lugen. Beim Frühstück ...
4. Oktober 2015; Kayonza, Womens Opportunity Center > Biharamulo, Boma ...
Früh, sehr früh am Morgen werden wir von verhaltenem Gekicher geweckt und strecken verschlafen unsere Köpfe aus dem Zelt. Dort steht schon wieder ein Pulk von Kindern, dieselben ...
3. Oktober 2015: Bugombe Gateway Camp > Ruanda, Kigali > Kayonza, ...
Der Platz der vielen kleinen Vögel beglückt uns auch heute Morgen nicht: in der Nacht hat es immer wieder geregnet, alle Ausrüstungsgegenstände sind feucht, tiefe Wolken ziehen ...
2. Oktober 2015, Bwindi NP > Lake Bunyonyi, Bugombe Gateway Camp
Beim ersten Vogelgezwitscher (und das beginnt ziemlich früh am Morgen), erwache auch ich – und fühle mich pumperlg’sund! Keine Fröstelei, keine Übelkeit, einfach wie neugeboren. ...
mehr...
Erreichbar unter http://bariez.blogspot.com/
Eingetragen 14.08.2008
Blogrank 2689
Letztes Posting 30.08.201819:45
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 7
Bewertungen (20 abgegebene Stimmen)
Design Design 92% 92% Aktualität Aktualität 90% 90% Postings Postings 86% 86%
Besucherstatistiken für November 2018
Besucherstatistiken von Ninasafiri - Reise-Tagebuch

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...