Blogverzeichnis Bloggerei.de

5465Blogs online
2Blogs wartend
19Besucher online
http://katzenberatung.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Tierpsychologie

Informationen rund ums Haustier

Aktuelle Posts

Perser sind keine Schlaftabletten
Kaum eine Rasse leidet so sehr unter ihrem Image und unter der katastrophalen Auswirkung der Zucht wie Perser. Diese "alte" Rasse sah ja beileibe nicht immer so aus, wie heute. ...
Drei Katzenkinder mit ungewisser Zukunft
Das hier sind drei der vielen Katzen, die die Kollegen von Ayandena in Spanien betreuen..... Soll ihr Leben schon wieder vorbei sein?Ruby, Shila und ihre Kinder Paulchen, Moritz ...
Sie sollen nicht sterben - Ayandenas Tiere brauchen unsere Hilfe
Hilfe, sie sollen nicht sterbenViele von ihnen kommen aus der Hölle, der Tötungsstation in Sevilla. Mit vielen anderen Katzen und Hunden saßen sie vor Angst starr zusammengekauert ...
Ein ganzes Leben lang nur Tierheim?
Alex liegt auf Beton - es fehlt an allemDas ist mein Patenkater Alex. Er gehört zu den Allerärmsten. Er hat die Katzenhölle überlebt. Mit vielen anderen war er auf dem Gelände ...
Hilfe - die Lage ist bitterernst
Mancher weiß vielleicht, dass ich seit Jahren Patentiere beim spanischen Verein Ayandena in Sevilla habe. Dem Verein geht es momentan so schlecht, wie es nur gehen kann - und ...
mehr...
Eingetragen 09.08.2008
Blogrank 3066
Letztes Posting 04.12.201913:38
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 50
Bewertungen (6 abgegebene Stimmen)
Design Design 70% 70% Aktualität Aktualität 83% 83% Postings Postings 80% 80%
Besucherstatistiken für Dezember 2019
Besucherstatistiken von Tierpsychologie

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...