Blogverzeichnis Bloggerei.de

5826Blogs online
3Blogs wartend
17Besucher online
http://katzenberatung.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Tierpsychologie

Informationen rund ums Haustier

Aktuelle Posts

Hunde heißen zunehmend wie Kinder? Katzen auch!
Kollegin Jutta Durst hat dem WDR ein Interview zum Thema Hundenamen gegeben.Der Trend geht weg von Senta, Prinz oder Harras, hin zu Balou, Emma oder Benji. Warum wohl? Weil Hunde ...
Wenn die Katze sich das Fell kahl leckt
Wie schon im ersten Teil beschrieben, gibt es viele mögliche Ursachen für das zwanghafte Putzen und Lecken des Fells. Organische Ursachen müssen dabei immer ausgeschlossen werden. ...
Die Katze rupft und leckt sich kahl - Feline Alopezie
Es beginnt ganz unauffällig. Katzen sind ja "reinliche" Tiere und putzen sich viel. Dann fällt aber doch auf, dass sie sich wirklich exzessiv lecken und manchmal sogar am eigenen ...
Warum tut die Katze das?
Diese Frage kommt in fast jeder Beratung auf. Meist lässt sich auffälliges Verhalten gut erklären. Und wer verstanden hat, warum sein Tier etwas tut, der kann auch besser damit ...
Haubenklo, Deckelklo, offenes Klo?
Jedenfalls in den meisten Fällen, die ich kenne, bevorzugen Katzen Platz, Bewegungsfreiheit und Sicht nach allen Seiten, wenn sie die Katzentoilette aufsuchen. Ich höre schon die ...
mehr...
Eingetragen 09.08.2008
Blogrank 1025
Letztes Posting 14.02.201915:10
in der Rubrik Tierblogs
Visits/Tag 54
Bewertungen (6 abgegebene Stimmen)
Design Design 70% 70% Aktualität Aktualität 83% 83% Postings Postings 80% 80%
Besucherstatistiken für Februar 2019
Besucherstatistiken von Tierpsychologie

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...