Blogverzeichnis Bloggerei.de

7352Blogs online
16Blogs wartend
30Besucher online
http://www.fragensienilsen.de/blog/
Informationen zum Blog

Fragen Sie Nil$en

Herr Nil$en schreibt, weil er sich so gern schreiben liest: Über freie Gedanken, über Tief- und Schwachsinniges, Politik, Literatur, Satire und Musik. Die psychologisch wertvolle Kunst-Satire.

Aktuelle Posts

Nils Lund - Einschlag
[Essay, erschienen im Leipziger Literaten-Magazin "Fettliebe"] Die Jungs und ich saßen mit Ben im Kibbuz an der syrischen Grenze. Ein warmer Frühlingsabend. Wir waren ...
Kapitel 16: Die Spur von Glück
Der Typ mochte so um Ende 40 sein, schätzte er wagemutig, wohlwissend, dass sich seine Altersschätzungen stets grotesk von der Realität unterschieden. Dürr mochte der Typ ...
Vielleicht sollte ich gehen
Heute gibt es kein neues Kapitel, sondern einen aktuellen Text zu einem ebenso aktuellen Lebensereignis. Ich sitze auf einem nur grob behauenen Steinquader, dessen unebene ...
Kapitel 15: Eine Möglichkeit von Zuhause
Er war 12 Jahre alt, als er seinen Vater kennenlernte. Handschriftliche Korrespondenz war dem ersten Treffen vorausgegangen. Neugieriges Abtasten, nachdem seine Mutter ihm ...
Kapitel 14: Hass, Hass, Hass - oder: Der Mops mit dem Anker-Tattoo
Das Motel entdeckten sie durch den Zufall, der seinem verfolgungswahnsinnig induzierten kurzfristigen Putzwimmel geschuldet war. „Lass es doch weiter gerinnen und ...
mehr...
Eingetragen 05.01.2007
Blogrank 4112
Letztes Posting 25.06.201412:28
in der Rubrik Kunstblogs
Visits/Tag 2
Bewertungen (29 abgegebene Stimmen)
Design Design 73% 73% Aktualität Aktualität 64% 64% Postings Postings 97% 97%
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von Fragen Sie Nil$en

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...