Blogverzeichnis Bloggerei.de

3224Blogs online
6Blogs wartend
50Besucher online
https://yin-and-bones.de
Informationen zum Blog

Yin & Bones

Dieser Blog ist für Personen, die früher einmal essgestört waren oder es heute sind. Hier gebe ich dir innovative Ansätze, Ideen und Tipps & Tricks mit, wie du deine Essstörung als Signal verstehen kannst, dich mehr zu deiner innersten Essenz und Lebendigkeit zu führen - und wie die Essstörung so mit der Zeit nebensächlich werden darf. Eine ungewöhnliche, neue Sicht auf Essstörungen. Tipps für die Beruhigung des Nervensystems inklusive!

Tags

Aktuelle Posts

Ist Magersucht in Wahrheit die Sucht nach der totalen Unabhängigkeit?
Heute möchte ich über einen der wesentlichsten Aspekte einer Magersucht schreiben. Zumindest halte ich ihn für einen der wesentlichsten Aspekte, obwohl er bisher – ...
Essstörungen und Wut — Warum Wut für die Heilung so wichtig ist
Wenn wir über die Heilung von Essstörungen lesen, geht es oft um Selbstliebe, Akzeptanz und Body Positivity. All diese Dinge können ohne Frage wichtig und heilsam sein. Aber die ...
Fressanfälle stoppen: 5 Tipps, wie du sie loswirst
Kontrollverlust beim Essen ist ein Thema, das leider viele Menschen kennen. Aber: Es ist möglich, den Weg zu einem entspannten Essverhalten zurück zu finden und sich dauerhaft von ...
Sportsucht, Magersucht und Nervensystem – was wirklich hinter dem Zwang ...
Ich selbst bin jahrelang gelaufen. Und das sehr viel: Jeden Morgen bin ich etwa eine Stunde joggen gegangen. Das Joggen hatte für mich dabei zweierlei Bedeutung: Zum einen ...
Magersucht: Fressanfälle – was mir wirklich geholfen hat
Kontrollverlust beim Essen ist ein Thema, das leider viele Menschen kennen. Aber: Es ist möglich, den Weg zu einem entspannten Essverhalten zurück zu finden und sich dauerhaft ...
mehr...
Erreichbar unter https://yin-and-bones.de
Eingetragen 28.12.2021
Blogrank 3091
Letztes Posting 02.06.202214:14
in der Rubrik Medizinblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Juli 2022
Besucherstatistiken von Yin & Bones

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...