Blogverzeichnis Bloggerei.de

4768Blogs online
14Blogs wartend
16Besucher online
https://atopoi.de
Informationen zum Blog

Atopoi

Ein Poesie-Blog für Philosophen, Psychologen, Romantiker, Denkende, Liebende die sich mit Themen wie Emotionalfeldern, Selbstfindung und Verlustängsten beschäftigen wollen und den Missverständnissen der menschlichen Kommunikation. Inspiriert von Roland Barthes Fragmente einer Sprache der Liebe. Inszenierung eines Ortes, an dem ein Liebender angesichts des Anderen (des Schweigenden) spricht.

Tags

Aktuelle Posts

Das Heilige und die Gewalt
Was heißt es von einem Heiligen besessen zu sein? Die Sichtbarmachung des Heiligen ist die Gewalt. Das Heilige ist eine Idee des Menschen – eine Vision nach der er ...
Kleine Zahlenabsurdität der Emotionalfelder
Hier nochmal ein esoterischer Ausflug. Da es mir aufgefallen ist, wollte ich es gerne hier niederschreiben. Die ersten Primzahlen die wir so kennen sind wie ...
Ends against the Middle
Ich reise auf einem eingebildeten Bildnis durch alle Begegnungen der (meiner) Welt. Und das zieht diesem Bildnis die Energie ab, mir selbst die Energie ab. Ich versuche die Welt ...
Kein Kontakt mit Menschen die an Gott glauben
Disclaimer: das was ich hier verstanden habe, mag fehlerbehaftet sein und müsste im Dialog mit dem Geliebten Subjekt besprochen und erfragt werden. Es ist insofern nur das, was ...
Esoterische Betrachtung zu Wespen im Glas
Mir spuken einige unausgereifte Gedanken im Kopf herum deren Bündelung ich hier mit ihren verschiedenen Bestandteilen zu Papier bringen möchte und die sich u.a. aus einem ...
mehr...
Erreichbar unter https://atopoi.de
Eingetragen 14.05.2021
Blogrank 4765
Letztes Posting 10.12.202021:46
in der Rubrik Kunstblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Juni 2021
Besucherstatistiken von Atopoi

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...