Blogverzeichnis Bloggerei.de

5173Blogs online
7Blogs wartend
19Besucher online
https://linsen-suppe.de
Informationen zum Blog

Linsen-Suppe

Die Linsen-Suppe ist ein Fotoblog. Auch die schönsten Fotos und Textzeilen gehen in unserer schnelllebigen Zeit nach kurzer Zeit im digitalen Rauschen unserer sozialen Medien unter. Wie lange schaue ich mir wirklich ein Foto auf Instagram an? Habe ich mir den kurzen Text zum Bild durchgelesen? Nein, es ging ja nicht! Da hätte ich erst auf [weiter lesen] klicken müssen … Um dieser Entwicklung etwas entgegenzuwirken, gestalte ich die Linsen-Suppe. Sie ist auf der einen Seite mein fotografisches Tagebuch. Auf der anderen Seite möchte ich hier auch andere Fotografen und interessante Seiten vorste

Tags

Aktuelle Posts

Unter der Brücke
Die Schönebecker Elbbrücke ist zu Fuß oder mit dem Fahrrad leider nicht befahrbar. Ortsseitig überspannt das Bauwerk bereits Nebengewässer, bevor es über die eigentliche Elbe ...
Detailverliebt
An manchen Motiven geht man viel zu oft vorbei. Doch der Teufel steckt bekanntlich im Detail. Die Farbe des Holzes verliert den Kampf mit dem Salz Das Salz des ...
Kommt Zeit – kommt Rad
Vor dem Osterfest steigen die Temperaturen bei strahlendem Sonnenschein auf frühlingshafte 21 Grad. Beste Bedingungen für eine kurze Radtour um den Block … ähmm …ich ...
Senkrechte Bäume
Auf der Suche nach einer einer geeigneten Portrait-Kulisse stießen wir auf diese Bäume an der Elbe. Wer meint, Bäume wachsen senkrecht dem Himmel entgegen, wird hier des ...
Abgesoffene Linien
„Die Tiefen sind aber abgesoffen!“, habe ich als Reaktion auf die letzten Argentum1-Bilder bekommen. Ja, sind sie. Und das ist gut so. Ich mag dieses tiefe ...
mehr...
Erreichbar unter https://linsen-suppe.de
Eingetragen 08.02.2021
Blogrank 1290
Letztes Posting 11.04.202113:55
in der Rubrik Fotoblogs
Visits/Tag 9
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von Linsen-Suppe

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...