Blogverzeichnis Bloggerei.de

5177Blogs online
4Blogs wartend
15Besucher online
http://tonguesofdestruction.de
Informationen zum Blog

tongues of destruction

tongues of destruction ist ein Online-Magazin für Musik, Literatur, Film und mehr. Außerdem gibt es Interviews, Reviews, News, Rezensionen und dergleichen. Genres: Pop, Punkrock, Meta, Rap/Hip Hop. Krimi, Thriller, Horror, Komödie und mehr

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

Au revoir.
—- english version below!!! – Hallo Leserschaft. Das letzte Jahr war ziemlich seltsam für uns alle. Es hatte auch einige weitere Überraschungen für mich ...
Cryptosis veröffentlichen Video zu Prospect of Immortality
Die niederländische Metal-Formation Cryptosis veröffentlicht ihr Video zu Prospect of Immortality. Es ist weiter unten zu sehen. Cryptosis sagen dazu: “Prospect of Immortality is ...
Cryptosis veröffentlichen Video zu Prospect of Immortality
Die niederländische Metal-Formation Cryptosis veröffentlicht ihr Video zu Prospect of Immortality. Es ist weiter unten zu sehen. Cryptosis sagen dazu: “Prospect of Immortality is ...
:WUMPSCUT: mit neuem Album Fledermavs :303:
Mit Fledermavs :303: hat :WUMPSCUT: sein erstes Studioalbum seit 2016 für das Frühjahr 2021 angekündigt. Allerdings gab es bisher noch keine offizielle Meldung aus dem [...] Der ...
:WUMPSCUT: mit neuem Album Fledermavs :303:
Mit Fledermavs :303: hat :WUMPSCUT: sein erstes Studioalbum seit 2016 für das Frühjahr 2021 angekündigt. Allerdings gab es bisher noch keine offizielle Meldung aus dem [...] Der ...
mehr...
Eingetragen 13.10.2020
Blogrank 5074
Letztes Posting 02.02.202119:14
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 30
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von tongues of destruction

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...