Blogverzeichnis Bloggerei.de

4767Blogs online
7Blogs wartend
28Besucher online
https://momoblog.de
Informationen zum Blog

momoblog

Der entschleunigte Reiseblog von Annette und Micha. Wir reisen gemütlich mit dem Wohnmobil durch Europa mit einem Faible für das Nordland. Skandinavien und die britischen Inseln gehen eigentlich immer, aber auch Frankreich ist ein absolutes Lieblingsreiseland, alleine schon, weil dort zur schönen Landschaft eine perfekte Wohnmobil-Infrastruktur mit Kultur und großartigem Essen zusammenkommen.  Wenn wir uns in eine Region erst mal verliebt haben, dann erkunden wir sie Schritt für Schritt. Und das kann man fast wörtlich nehmen, denn wir wandern gerne und gucken uns eine Gegend nicht nur durch

Tags

Aktuelle Posts

Grenzgänger
Die Nacht war ungemütlich. Als wir ins Bett gingen, rüttelten Sturmböen am MoMo und Graupel prasselte aufs Dach. Ob es vielleicht doch keine so ganz gute Idee war, hier oben ...
Womodinner mit Aussicht
Erstaunlich, wie wenig uns die Kirchenglocken, die nur wenige Meter entfernt von uns läuten, um den Schlaf bringen. Denn die bimmeln hier gnadenlos alle Viertelstunde. Wir ...
Überschwemmung
Das Rauschen der Reuss hat uns gut in den Schlaf gebracht. Und anscheinend auch lang schlafen lassen. Wir sind bei unserem späten Aufbruch nahezu die einzigen, die noch übrig ...
Prachtberge
Der Wetterbericht hat für die Nacht nicht gelogen. Es ist ordentlich Regen aufs MoMo-Dach gepladdert. Aber der trübe Samstag, mit dem wir gerechnet hatten, will sich einfach nicht ...
Irgendwas ist immer
Es gibt ja so Tage… Es fängt damit an, dass das Wetter, wie angekündigt, auf bewölkt umschwenkt. Mit angekündigtem Starkregen für die kommende Nacht. Wir sind aber ganz entspannt ...
mehr...
Erreichbar unter https://momoblog.de
Eingetragen 30.09.2020
Blogrank 4612
Letztes Posting 25.05.202123:28
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 14
Besucherstatistiken für Juni 2021
Besucherstatistiken von momoblog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...