Blogverzeichnis Bloggerei.de

5176Blogs online
7Blogs wartend
24Besucher online
https://aktienliebe.net
Informationen zum Blog

Aktienliebe

Wir haben es uns daher zur Aufgabe gemacht, eine neue Aktienkultur zu fördern. Wer regelmäßig einen Teil seines Geldes an der Börse investiert, kann nicht nur langfristig ein Vermögen aufbauen. Vielmehr lernt man spannende und interessante Unternehmen sowie deren Geschäftsmodelle kennen und kann seine finanzielle Bildung stetig erweitern. Und spätestens dann, wenn du einen regelmäßigen und zunehmenden Einkommenstrom erschlossen hast wirst du merken, dass es zudem auch richtig Spaß machen kann an der Börse aktiv zu sein.

Tags

Aktuelle Posts

Unilever – Bereit für mein Depot
Auf der Suche nach einer soliden Dividendenaktie für mein Depot, bin ich schon öfters auf das Konsumgüterunternehmen Unilever gestoßen. Bislang war mir die Renditeerwartung immer ...
Tesla – 14 Meinungen aus der Community
Es gibt wohl kaum ein anderes Unternehmen, dass bei Anlegern so heiß und kontrovers diskutiert wird wie Tesla. Hier scheiden sich wahrlich die Geister. Die einen lieben das ...
rubarb Test – eine clevere Art zu sparen?
Automatisch sparen und in ETFs investieren, ohne großen Aufwand und hohe Kosten? Das verspricht die neue rubarb-App. Ich habe sie mir heruntergeladen und getestet. Wie sie ...
Hot Stocks – PayPal, Henkel und BMW
Heute schaue ich mir wieder drei Aktien an, die letzte Woche im Fokus standen. Dieses Mal geht es um PayPal, Henkel und BMW… Hot Stocks ...
MIPS AB – Gut für den Kopf, gut fürs depot
Beim heutigen Artikel handelt es sich um ein Update meiner Analyse aus dem September letzten Jahres. Ich bin bereits damals zu der Einschätzung gekommen, dass die MIPS Aktie für ...
mehr...
Erreichbar unter https://aktienliebe.net
Eingetragen 30.08.2020
Blogrank 4951
Letztes Posting 14.04.202108:17
in der Rubrik Wirtschaftsblogs
Visits/Tag 35
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von Aktienliebe

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...