Blogverzeichnis Bloggerei.de

5368Blogs online
9Blogs wartend
27Besucher online
https://morningbriefingnews.finance.blog
Informationen zum Blog

MorningBriefing

Finanzblog rund um Fonds, Assets, Payment, das Börsengeschehen und Politik

Tags

Aktuelle Posts

Nüchtern betrachtet ist es gut, dass es keine Zinsen mehr gibt
Ich kann das Gejammere der neureichen Mittelschicht nicht mehr hören. „Ohje es gibt keine Zinsen mehr, ich bin das Opfer der Geldpolitik“. Scheinbar pausenlos ...
Deshalb wird die Unterschicht nie zu einem Vermögen kommen
Ok, reißerische Überschrift. Aber lasst es mich erklären. Ich möchte mich nicht über arme Menschen lustig machen. Mit Unterschicht meine ich Menschen, die mehr haben könnten, es ...
Deshalb sollten auch Klimaskeptiker in nachhaltige Fonds investieren
Aufgeklärte Menschen bemerken, dass wir auf eine gigantische neulinke Klima-Planwirtschaft zusteuern. Jeder Lebensbereich soll im Sinne der Machthaber zentral gesteuert und ...
Finanz-Mythen Teil 3: „Der Zins für Dispositionskredite ist zu hoch“
Die Bank zahlt auf Sparkonten 0% Zins, verlangt aber auf Sollstände rund 11%. Also verdient sie 11%? Nein. Das ist billiger Populismus. Ein Dispokredit ist nicht teuer. Ihn nimmt ...
Finanz-Mythen Teil 2: „Banken verleihen eigenes Geld“
Tatsächlich glauben noch immer viele Menschen, Banken würden eigenes Geld verleihen. Bei „Kredithaien“ oder auch privaten Darlehensgebern ist das durchaus so: Sie ...
mehr...
Eingetragen 31.05.2020
Blogrank 654
Letztes Posting 22.11.202010:44
in der Rubrik Wirtschaftsblogs
Visits/Tag 10
Besucherstatistiken für November 2020
Besucherstatistiken von MorningBriefing

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...