Blogverzeichnis Bloggerei.de

5494Blogs online
8Blogs wartend
27Besucher online
http://www.jasminwinter.com
Informationen zum Blog

Jasmin Winter Wörter im Herzn

asmin Winter ist mein Pseudonym, unter dem ich schreibe. Jahrelang verschlang ich Liebesroman und seit 2016 schreibe ich eigene Geschichten. Mein Herz brennt für Liebesgeschichten mit einer Botschaft, die bewegt, zu Tränen rührt, wütend macht und manchmal bekommt sie von mir auch ein Happy End. Gemeinsam mit meinem Mann und meiner Tochter, wohne ich im schönen Sonnenstein. Wenn ich nicht Schreibe, verbringen wir viel Zeit in der Natur oder suchten uns durch Netflix. Ihr findet mich auch unter: www.instagram.com/_jasminwinter_ www.facebook.com/JasminWinterAutorin

Tags

Aktuelle Posts

Der pefekte Postingzeitpunkt
Wie oft und vor allem wann muss ich bei Instagram posten? Eine Frage, die sich jeder der Instagram nutzt, schon mehr als einmal gestellt hat. Vom Instagram Algorithmus haben wir ...
Keine Lust aufs Schreiben – und warum das Okay ist!
Hand aufs Herz. Jeder von uns kennt sie doch. Diese Momente in denen einem 100 andere Dinge einfallen, die wichtiger sind als am aktuellen Projekt zu Schreiben. Und dann gibt es ...
#1 Wie ich dazu kam, mein erstes Buch zu schreiben
In diesem Beitrag möchte ich euch davon erzählen, wie ich dazu kam, mein erstes Buch zu schreiben. Oder besser gesagt, meine erste Idee auf Papier zu bringen. Ich bin überzeugt ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.jasminwinter.com
Eingetragen 19.03.2020
Blogrank 5494
Letztes Posting 18.03.202021:48
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für April 2020
Besucherstatistiken von Jasmin Winter  Wörter im Herzn

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...